Team

MAG. SUSANNE TANZMEISTER, MBA, STEUERBERATERIN
Steuerberaterin, zertifizierte Sozialversicherungsrechtsexpertin, Unternehmensberaterin
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Organisations- und Personalmanagement
Lektorin an Fachhochschule und Universität, Fachvortragende für Selbstständige und Unternehmer
Privat: Hundefan & Vielreisende
Persönlich: klar, strukturiert, liberal, schonungslos und zielsicher

Gerald Süssmaier

MMAG. GERALD SÜSSMAIER, STEUERBERATER-BERUFSANWÄRTER

Steuerberater-Berufsanwärter, diplomierter Personalverrechner

Studium der Betriebswirtschaftslehre
Studium der Wirtschaftspädagogik und Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Optimierung & Logistik

Privat: Sportler, Vielreisender, Hundefreund
Persönlich: reflektiert, lösungsorientiert und exakt

ZARAH KOŠUTNIK, ASSISTENTIN DER GECHÄFTSFÜHRUNG

Seit Anfang 2022 ist Zarah Teil unseres Teams. Sie unterstützt uns seitdem insbesondere bei administrative Aufgaben, der Vorbereitung von Buchhaltungen und Rechtsrecherchen.
Privat: Studentin der Rechtswissenschaften & absoluter Familienmensch
Persönlich: sportbegeistert, ehrgeizig und kommunikativ

ALISA-ELENA TOMESCU, GUTE FEE

Alisa ist die gute Fee für alles. Sie sorgt für die Struktur im Betrieb, verbreitet Glanz und gute Laune und kümmert sich zusätzlich noch perfekt um die Hygiene im Betrieb.

VIVIANE & GEORG

Seit März 2020 ist Viviane fixer Bestandteil des Teams. Klar, denn die Kindergärten sind ja immer wieder zu. Sie stempelt inzwischen perfekt, nicht nur Unterlagen sondern auch schöne Muster.
Damit sie bei der Kinderarbeit nicht so einsam ist, hat sie seit September 2020 tatkräftige Unterstützung durch Georg.
Wobei noch nicht ganz klar ist, ob Kinderarbeit von Kindern verrichtet oder durch Kinder angerichtet wird. Wir werden sehen. Wahrscheinlich treffen wir uns in der Mitte.

BONO, SECURITY

Bono ist eindeutig der Schönste in der Kanzlei. Trotz der angewölften Mannschärfe ist er lange nicht so bissig wie die Chefin. Allerdings bewacht er uns perfekt vor ungebetenen Gästen, verbreitet Haare, Dreck und gute Laune im Betrieb und bewacht uns vor so manchem Betriebsprüfer. Wobei manche mag er auch sehr gerne. Hauptsache er bekommt einen Keks.