Join our team.

BUCHHALTER für 20-30h (m/w/d)

Du bist die Marie Kondo der Buchhaltung?
Du verstehst Monk und magst Symmetrie?
Du buchst gerne, aber lässt die Software noch lieber arbeiten?

Dann bewirb dich bei uns!

Auf (standardisierte) Anschreiben verzichten wir dankend, deine Berufserfahrung und dein Können in Form eines Lebenslaufes und von Dienstzeugnissen interessieren uns umso mehr.

Was machst du bei uns:

– du führst laufende Buchhaltungen bis zur UVA
– du erstellst eigenständig Quartalsabschlüsse
– du parametrierst die NTCS, bis nichts mehr zu tun ist (ER-Import, TB-Import, KA-Import)
– du unterstützt uns bei Korrespondenz und Ablage
– du erstellst zusätzlich Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und bereitest Quartalsabschlüsse vor

Wir erwarten von dir:
– fundierte Buchhaltungskenntnisse und effiziente Genauigkeit
– genau so viel Bequemlichkeit, dass du gerne effizient arbeitest
– genug Energie, wenn es anstrengend wird
du hast schon mindestens 20 Buchhaltungen für 1,5 Jahre betreut und die Klienten leben noch
– du freust dich, wenn du etwas geschafft hast
– obwohl du die NTCS kennst, arbeitest du noch mit ihr

Dafür bekommst du:

– einen top ausgestatteten Arbeitsplatz
– leistungsabhängiges Gehalt (mind. 20% über KV)
– ein Firmenbike deiner Wahl (oder notfalls einen Parkplatz)
– soziale Benefits
– eine 4 Tage Woche
– bezahlte Weiterbildung
– einen langfristigen Job mit gutem Betriebsklima